Wir konnten für einen Mandanten von uns vor dem HG Wien erfolgreich die Rückabwicklung der als vermeintlich sicher beworbenen Wertpapieren Meinl European Land gegen Meinl Bank durchsetzten.

 

Das Urteil hat sicherlich enorme Breitenwirkung; zumal mehre hundert Mandanten von uns in jeweils ähnlich gelagerten Praralleverfahren vertreten werden.

 

Wir hoffen, dass das das vorliegenden Urteile Präjudizwirkung entfaltet und so auch in den weiteren anhängigen Verfahren so hunderten betroffenen Anlegern der erlittene Vertrauenschaden ersetzt wird.

 

Weiters haben wir mittlerweile in den anhängigen Verfahren erreichen können, dass die Verfahren mit Zustimmung der beklagten Meinl Bank unterbrochen werden, bis die Musterverfahren entschieden werden.

 

Jedem Meinl- Anleger der sich mit seinem erheblichen Schaden nicht ohne weiteres abfinden möchte empfehlen wir, sich der von uns angebotenen Sammelvertretung anzuschließen. Gerade durch die Bündelung von Interessen und finanziellen Mitteln kann effizient und mit möglichst geringen Kostenaufwand ihr Recht durchgesetzt werden.
Die Details entnehmen Sie bitte folgenden Dokumenten:

 

 

 


 

Recommended Posts